Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/verenschki

Gratis bloggen bei
myblog.de





HIIIILLLLFFFFEEEE!!!

Ich kann keine Fotos hochladen, hatte irgendjemand von euch auch das Problem am Beginn eurer Blog-Karriere, bitte helft mir!!

 

17.9.08 20:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie / Website (17.9.08 20:47)
Hi, ...
vom Ablauf... 1. im Profil unter Bilder gehen, ... ins Eingabefeld klicken und durchsuchen lassen, bis Du's gefunden hast, .. dann auf hochladen...
Das Bild sollte als jpg vorliegen und nicht zu groß sein, am besten so 200 mal 300 Pixel oder etwas größer, also vorher verkleinern.
Dann zur Einbindung in den Blogeintrag auf Bilder einfügen gehen und das Bild in der Liste anklicken ... fertig, ... so funktioniert es wenigstens bei mir...
Viel Erfolg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung